Neues Arbeitsplatzmodell bei Yoveo: Unser Arosa-Hub ist lanciert!
Im Frühjahr haben wir es angekündigt, vor einigen Wochen haben wir eine weitere Etappe umgesetzt: Wir haben unsere Homebase in den Bergen eingeweiht. Während gewissen Zeiten im Jahr bieten wir dem Yoveo-Team einen Tapetenwechsel in Arosa an. Das Fazit war überwältigend: Nicht nur bringt die Aroser Bergluft eine willkommene Abwechslung im Arbeitsalltag, auch bietet der Bündner Tourismusort vielseitige Möglichkeiten für die Gestaltung der Freizeit. Wandern, Biken, Schwimmen und vieles mehr. Und hat man mal nicht so Lust, etwas selber zu kochen, bietet auch die Gastronomie vor Ort grosse Abwechslung. Vielen Dank an Arosa Tourismus für die unkomplizierte organisatorische Unterstützung unseres Vorhabens.
Dies ist ein weiterer Schritt in Richtung unseres neuen Arbeitsplatzmodells, bei dem es dem ganzen Team freigestellt ist, woher sie arbeiten möchten – auch nach Covid-19. Wir leisten einen Beitrag an den Homeoffice-Arbeitsplatz und bieten gleichzeitig mit zwei Office-Hubs den Rahmen für Tapetenwechsel, kreatives oder konzentriertes Arbeiten oder Teamprojekte. Mit diesem Mix möchten wir einen Beitrag leisten zu einer nachhaltigen Work-Life-Balance und gleichzeitig auch sicherstellen, dass sinnlose Pendelzeit auf ein erträgliches Mass reduziert wird.
Bis Ende Jahr werden wir auch unseren neuen, eigenen Hub in der Region Zürich im R2-Tower gleich neben dem Glattzentrum bezogen haben. Topmoderne Arbeitsbedingungen, reduzierte Arbeitsfläche, aber mit dem benachbartem Co-Working-Space jederzeit nach Bedarf erweiterbar. Wir halten euch auf dem Laufenden!