YOVEO realisiert mit Bandara erstes 360°-Livestreaming der Schweiz

Die beiden Schweizer Unternehmen yoveo und Bandara haben zum ersten Mal in der Schweiz einen Event live in 360° übertragen. Der Launch-Event der neuen Galaxy-Smartphones von Samsung im Zürcher Hauptbahnhof wurde von sechs Kameras gefilmt, in Echtzeit zu einem in 4K aufgelösten 360°-Video verarbeitet und über das Internet gestreamt. Der 360°-Livestream war über die Website www.galaxy-journey.ch zugänglich, die im Rahmen der Launchkampagne von der Werbeagentur Serranetga entwickelt wurde. So konnten sich die User im Hauptbahnhof in alle Richtungen umschauen, als wären sie selbst vor Ort.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.