Das ist Chiara.

KUNDE

SCHWEIZER PARAPLEGIKER-STIFTUNG

PROJEKT

PERSONALISIERTE VIDEOKAMPAGNE

Für die Schweizer Paraplegiker-Stiftung haben wir eine mehrteilige Mini-Serie produziert – emotional, nahbar und mit persönlicher Ansprache. Die 2-3-minütigen Videos wurden im Rahmen einer personalisierten Mailingkampagne direkt an neue Mitglieder:innen verschickt – mit individuellem Namen im Video. Im Zentrum steht Chiara, die in ihrer Jugend nach einem folgenschweren Sturz querschnittgelähmt ist – und dennoch ihren Weg findet. Die Serie gewährt berührende Einblicke in ihren Alltag und zeigt hautnah, ihren Weg zurück.

Das Ziel:
Neue Mitglieder:innen sollen willkommen geheissen werden und sehen, was ihre Unterstützung konkret bewirkt.

 
 
 

Warum es funktioniert:
Menschen erinnern Geschichten. Besonders, wenn sie Mut machen. Chiara steht für Stärke und Perspektive – und genau das spiegelt die Haltung der Schweizer Paraplegiker-Stiftung.

ICH MÖCHTE AUCH EIN PROJEKT UMSETZEN

 

Klar! Jedes Projekt ist einzigartig und auf unsere Kunden zugeschnitten. Lass uns über deine Ideen sprechen!