easyUT - die Schweizer Plattform für Video-Untertitel

Damit die Erstellung von Video-Untertitel nie mehr dein Leben erschwert. Gilt auch für Videos in Schweizerdeutsch.

Schweizer Untertitel-Engine

Damit die Erstellung von Video-Untertitel nie mehr dein Leben erschwert. Gilt auch für Videos in Schweizerdeutsch.

Der One-Stop-Shop für Video-Untertitel –
effizient, transparent und 100% Schweiz – ab Mai 2021 verfügbar

Untertitel sind heute ein Must-have. Die Erstellung leider oftmals ein Pain. Wir haben die Lösung: Der One-Stop-Shop für Untertitel – also Transkription und Schnitt gleich in einem Schritt, selber durchgeführt und ohne zeit- und kostenintensive Prozesse. Übersetzungen wären auch gleich hilfreich? Klar, bieten wir. Und was ist mit all meinen Videos in Schweizerdeutsch? Auch das erledigen wir für dich.

Unsere zukunftsweisende Technologie für Video-Untertitel setzt dabei auf Swissness, transparente Preismodelle und unkomplizierte Zahlungsmodalitäten. So wie es heutzutage sein soll.

Wir stellen dir die drei Schritte bis zum untertitelten Video vor.

Schritt 1: Video-Upload

Der erste Schritt ist denkbar einfach: Das Video auf unseren Server mit Standort in der Schweiz hochladen, Sprachen für die Untertitel auswählen und fertig ist der Zauber. Danach machen wir uns an die Arbeit. Unsere Plattform analysiert das Video, extrahiert die Sprache, bereitet es für die Spracherkennung vor und übersetzt es bei Bedarf auch gleich. Vollautomatisch und in kürzester Zeit.

Aktuell stehen folgende Sprachen zur Verfügung (inklusive Übersetzung):

– Deutsch (inklusive Übersetzung aus Schweizerdeutsch/Dialekt)

– Französisch

– Italienisch

– Englisch

– Spanisch

Du hast zudem die Möglichkeit, zwischen zwei Angeboten zu unterscheiden. Bei der vollautomatisierten Lösung überlassen wir dir den Finish vollständig. Bei der hybriden Version entlasten wir dich und setzen selber den Korrekturstift an. Und ja, dies ist ein wenig teurer.

Schritt 2: Video-Editor

Nun steht das Video mit den gewünschten Untertiteln bereit – bereit für den Finish durch dich. Du hast nun verschiedene Möglichkeiten, die Untertitel anzupassen. Möchtest du die eine oder andere Stelle umschreiben? Soll der Untertitel noch ein wenig länger stehen bleiben?

Alles gar kein Problem mit unserem benutzerfreundlichen Editor. Sogar Stilformen wie Schriftart, Farbe und Grösse lassen sich anpassen. Wenn du Microsoft Word bedienen kannst, dann ist auch unser Editor ein Kinderspiel.

Nur noch an einen letzten Schritt musst du denken: Den Button „Video erstellen“ drücken. Erst danach werfen wir unsere Rendering-Maschinen an.

Schritt 3: Video-Download

Et voilà. Das Video steht zum Download bereit. Direkt ab unserem Server mit Standort in der Schweiz und mit höchsten Sicherheitsstandards gehostet. Du hast auch die Möglichkeit, den Link zum Video zu teilen oder die Untertitel als Text-File herunterzuladen. Ab da überlassen wir dir den Ball. Was immer deine Pläne mit dem Video sind – viel Erfolg!

Transparente Preismodelle

Volle Transparenz ist uns wichtig. Auch bei den Preismodellen. Der Verrechnung erfolgt ausschliesslich in Schweizer Franken. Und verrechnet wird nach Videominuten. Was das konkret heisst das? Es gibt nur zwei Preise – as easy as that.

Vollautomatisierte Untertitel

– 80% korrekt
– Benutzerfreundlicher Editor
– In wenigen Minuten ready
– In 5 Sprachen verfügbar

Hybrid erstellte Untertitel

– 99% korrekt, von Sprach-Profis redigiert.
– Benutzerfreundlicher Editor
– In wenigen Tagen ready
– In 5 Sprachen verfügbar

1.90 CHF pro Videominute14.90 CHF pro Videominute
Vollautomatisierte Untertitel

– 80% korrekt
– Benutzerfreundlicher Editor
– In wenigen Minuten ready
– In 5 Sprachen verfügbar

1.90 CHF pro Videominute
Hybrid erstellte Untertitel

– 99% korrekt, von Sprach-Profis redigiert.
– Benutzerfreundlicher Editor
– In wenigen Tagen ready
– In 5 Sprachen verfügbar

14.90 CHF pro Videominute

Noch nicht überzeugt? Hier nochmals ein Versuch

  • Benutzerfreundliches und effizientes Tool
  • Transparentes Preismodell
  • Ja, wir können auch Schweizerdeutsch.
  • Kostengünstig und schnell
  • 100% Schweiz, also Schweizer Firma, Schweizer Recht, Datenhaltung in der Schweiz
  • Datenschutz & Privacy
  • Security, wie zum Beispiel Single Sign-on für alle Mitarbeitenden
  • Wir können Video-Workflows. In Corporate-Netzwerken sind viele Dienste geblockt. Wir haben die Optionen dazu. Wir sprechen die Sprache deines Security Officers.
  • Flexible Zahlungsmodelle – auch für Enterprise-Kunden. Also Budgets hinterlegen und einfache Verrechnung. Wir akzeptieren Kreditkarte, aber auch ganz normale Jahresrechnungen.
  • Wir sind für dich da – unkompliziert und kundennah.
  • Weiterverwertung der Untertitel für Blogs und Transkriptionen
  • Anforderungen an Barrierefreiheit erfüllen.

Für diese Kunden arbeiten wir