CASE STUDIES
Im Laufe der Jahre durften wir viele Unternehmen begleiten – mit mutigen Ideen,
starken Geschichten und kreativen Kampagnen, die Wirkung zeigen.
LOVE BRANDS
Acer
Acne
Allergan
Allianz
Arosa
AXA
BKW
Blueglass
BMS
BUURE TV
Chubb
Deloitte
ETH
Farner
Flughafen ZRH
Generali
Givaudan
GIZ
H. Moser & Cie
Helvetia
Hirslanden
Huawei
Julius Baer
Medinova
Migros
Petiole
Porsche
PostFinance
Rivella
ROD
Schott
SNB
Stadt Zürich
SwissLife
SwissSkills
Takeda
Tertianum
UBS
UMB
Weltklasse Zürich
… und viele mehr!
AWARDS

yoveo hat in den vergangenen Jahren mehrfach mit Projekten wie dem UBS Kids Cup oder Produktionen für Arosa Tourismus an den World Media Festivals teilgenommen.
3x Gold
2013, 2024 (2x)
10x Silber
2012 (3x), 2014 (2x), 2015 (2x)2016, 2017, 2018
2013, 2024 (2x)
10x Silber
2012 (3x), 2014 (2x), 2015 (2x)2016, 2017, 2018

Mit Arosa Tourismus durfte yoveo im 2024 den Master-Titel gewinnen. 2025
waren wir mit dem Thema Accessify vorne mit dabei.
1x Master
2024
6x Gold
2023 (2x), 2024, 2025 (3x)
1x Bronze
2025
2024
6x Gold
2023 (2x), 2024, 2025 (3x)
1x Bronze
2025

Mit Projekten für die Swisscom oder Arosa Tourismus räumte yoveo bei den Schweizerischen Dialogmarketingpreisen ab.
1x Gold
2024
2x Silber
2023, 2024
1x Gold
2024
2x Silber
2023, 2024

In verschiedenen Kategorien durfte yoveo für das Projekt UBS Kids Cup Preise entgegennehmen.
3x Bronze
2024 (3x)
3x Bronze
2024 (3x)

Der UBS Kids Cup durfte sich an den Sabre Awards mit Gold in der Kategorie «Sponsorship» auszeichnen lassen.
1x Gold
2022
1x Gold
2022