Für die Schweizer Paraplegiker-Stiftung haben wir eine mehrteilige Mini-Serie produziert – emotional, nahbar und mit persönlicher Ansprache. Die 2-3-minütigen Videos wurden im Rahmen einer personalisierten Mailingkampagne direkt an neue Mitglieder:innen verschickt – mit individuellem Namen im Video. Im Zentrum steht Chiara, die in ihrer Jugend nach einem folgenschweren Sturz querschnittgelähmt ist – und dennoch ihren Weg findet. Die Serie gewährt berührende Einblicke in ihren Alltag und zeigt hautnah, ihren Weg zurück.
Das Ziel: Neue Mitglieder:innen sollen willkommen geheissen werden und sehen, was ihre Unterstützung konkret bewirkt.
Warum es funktioniert: Menschen erinnern Geschichten. Besonders, wenn sie Mut machen. Chiara steht für Stärke und Perspektive – und genau das spiegelt die Haltung der Schweizer Paraplegiker-Stiftung.
ICH MÖCHTE AUCH EIN PROJEKT UMSETZEN
Klar! Jedes Projekt ist einzigartig und auf unsere Kunden zugeschnitten. Lass uns über deine Ideen sprechen!