,

UBS-Interview mit Mujinga Kambundji geht global

Mit dem Hallen-Weltmeistertitel über 60m in Belgrad 2022 sorgte Mujinga Kambundji für eine sportliche Sensation. Es ist ein weiterer grosser Meilenstein in einer aussergewöhnlichen Sportkarriere. Im Herbst 2021 produzierten wir für die UBS ein Interview zusammen mit Kathrine Eschmann, Leiterin des globalen Mitarbeitenden-Netzwerks „MOSAIC“ der UBS. Es gab einen sehr gelungenen Einblick in den Menschen Mujinga Kambundji. Angereichert wurde das Videogespräch mit Wettkampf-Sequenzen (Bilder: SRF) und weiteren vorproduzierten Mood-Bildern. Yoveo unterstütze die UBS bei der Konzeption des Videos, führte den Dreh vor Ort durch (Wankdorf Bern) und setzte die gesamte Postproduktion um, inklusive Untertitelung.

Das Interview wurden global auf dem Intranet der UBS publiziert und zusätzlich aus aktuellem Anlass auf allen relevanten Social-/Business Media-Kanälen wie etwa Facebook und Linkedin.